top of page

Innendienst (Kundenbetreuung) (m/w)

Werden auch Sie ein wichtiger Teil des Teams und bringen Sie sich engagiert für den Erfolg des Unternehmens ein.

Ihre Aufgaben:

  • freundliche und persönliche Betreuung der Bestandskunden

  • lösungsorientierte und fallabschließende Vorgangsbearbeitung

  • Tarifberatung / -änderung

  • Auftragsbearbeitung

  • Kundenbindung (VVL-Calls)

  • Umsetzung der Qualitätsanforderungen und Ausschöpfung zusätzlicher Vermarktungspotentiale

 

Ihre Qualifikation:

  • sehr hohe Dienstleistungsorientierung

  • überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten

  • idealerweise erste Erfahrung im Bereich Telekommunikation (nicht zwingend)

  • angenehme Telefonstimme

  • sicherer und schneller Umgang mit dem PC

  • eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten

  • soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

bottom of page